April April

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Phone
+049 5138 6067470

Email
redaktion@sagmalseltsam.de

April April

RadioHPunkt
Veröffentlicht von RHP in News · 2 April 2023
Tags: AprilAprilScherz.
Bitter für viele Kunden, die jede Woche zu ihrem Bäcker gehen, fahren.
Bäckereien lohnen sich nicht mehr, das sagt der Bäckerinnungs - Verband. Wir haben uns sehr erschrocken und nun passiert es wirklich.
Die Bäckereien haben sich fest entschlossen das sie ihre Geschäfte schliessen müssen. Die extrem hohen Kosten machen es unmöglich weiter zu machen. Miete, Zutaten und vieles andere was man benötigt zum backen ist nicht mehr zu bezahlen. Brote würden 12 Euro kosten und dass können sich die Kunden nicht mehr leisten.

Die Preise:
Brötchen 1,60 Euro
Vollkorn Brötchen: 3,00 Euro
Brot 12,00 - 16,00 Euro
Kuchen 8,00 - 14,00 Euro

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt auf dass was uns erwartet.
Selbst die Lebensmittel Märkte jammern, die Preise werden massiv explodieren.
Die großen Zeitungen hatten schon einmal darüber berichtet das Brot bald 10 Euro kosten wird und dass wird nun Wirklichkeit aber mit einer bösen Überraschung, denn die 10 Euro für ein Brot sind Aktuell nicht mehr zu halten. Die ersten Bäckereien haben ihre Preise offen gelegt und dass kann sich keiner mehr leisten.

Wer jetzt schlau ist kauft sich Brot in Dosen, denn diese sind sehr lange lagerfähig.

Keiner weis, ob sich in Deutschland noch etwas ändern wird. Viele Händler rechnen damit, dass es einen Ansturm geben wird. Mit dem haltbaren Brot kann man Sicherstellen, das man noch Brot zu Hause hat. Viele Menschen müssen sich massiv umstellen, denn die Lebenmittel Märkte können nicht alles abdecken.

Wir von der Redaktion sagen:
Gute Nacht Deutschland.

Wir möchten hier in unserem Artikel noch einmal auf das Handbuch zur Notfallvorsorge hinweisen.
(Link in diesem Artikel)  

April, April
Dieser Artikel ist ein April Scherz und entsprach in keinster Weise der Wahrheit.






Zurück zum Seiteninhalt