Faq - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt


FAQ

Hier im FAQ Bereich findet ihr immer Aktuelles über RadioHPunkt.de / SagMalSeltsam.de / SM – Seltsam.de / dello-online.com

Fragen und Antworten:

  • Wie lange gibt es diese Webseite ?

Klare Antwort – Das ist nicht leicht, doch durch viele Faktoren haben wir uns verändert und begonnen haben wir offiziell mit der Domain www.Statcom.com im Jahre 1990 mit der beruflichen Veränderung entstand dann im Jahr 1993 die Domain www.dello-online.com – durch Veränderungen haben wir diese im Jahr 2000 abgegeben und sind mit der Domain www.sm-seltsam.de und www.singles-bei-fb.de Online gegangen. 2013 haben wir uns von der Domain www.singles – bei – fb.de getrennt da dieser Service dort nicht mehr den Aktuellen Ansprüchen des Internets entgegen genügte. Das Bedeutet wir sind seit Mai 1990 im Netz zu finden.


  • Was für Tätigkeiten bzw. was war auf den anderen Domains zu finden bzw. um was ging es dabei ?

Wir haben uns mit Nachrichten von Anfang an beschäftigt

   

  • Was hat euch dazu bewegt euren Umfang zu erweitern?

Es gab sehr viele Gründe die uns dazu bewegt haben unsere Dienste zu erweitern. Einer der Gründe war vor allem der Spaß am Berichten



  • Warum schreibt der Firefox das diese Seite nicht sicher ist?
Das ist völliger Unsinn, da die Kommunikation zwischen ihnen und dem Server verschlüsselt ist.
Die Webseite an sich hat einen weiteren Schlüssel zur Identifikation.

  • Warum wurde die Webseite auf HTTPS umgestellt?
Das sichere Hypertext-Übertragungsprotokoll HTTPS
Im Gegensatz zu HTTP-Seiten bieten  ordentlich zertifizierte HTTPS-Seiten nämlich weiterhin eine deutlich  erhöhte Sicherheit. Verbindungen sind verschlüsselt, wodurch Phishing  und Manipulationen unwahrscheinlicher werden. Die Identität von  Verkäufern ist für die Kunden zudem nachvollziehbar und überprüfbar.
  • Welchen Browser nutzt ihr selbst?
Wir nutzen fast jeden Browser - es kommt immer darauf an was wir damit machen wollen.
  • Seit ihr ein legales Webradio ?
Ja, das sind wir! Wir sind bei der Gema und GVL gemeldet und halten uns zudem an die Vorschriften der GVL.
  • Warum habt ihr keinen Banner der Gema und GVL Eingebunden?
Dazu besteht keine Verpflichtung einen Banner auf der Webseite einzubinden, zudem besagt dieser auch nicht dass dieses Radio wirklich Gema und GVL zahlt.

  • Warum steht im Browser die Webseite ist nicht sicher?
Unsere Webseite ist sicher - Wir nutzen nur gemischte Inhalte die dann zu dieser Fehler Meldung führen. Wir und unsere Partner können nur dadurch anständig Berichten.

  

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt