Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

POWDER FOR PIGEONS zurück mit neuem Alternative Rock Abenteuer aus dem Outback „Over & Out“

Das Duo POWDER FOR PIGEONS aus Perth, Australien hat sich in den vergangenen Jahren mit Tourneen als Headliner wie auch im Vorprogramm von Szenelegenden oder als Gast bei den angesagtesten Festivals der Stoner und Alternative Rock Gemeinde einen Namen gemacht. Am 01.03.2019 erscheint nun ihr drittes Album „Over & Out“ als ‘Marbled Mud’ Vinyl und digital mit sieben kraftstrotzenden Songs pünktlich zum Start der gleichnamigen Europatour.
RHPVP | 6/3/2019

Tapee´bringt ihren ersten eigenen Song auf den Markt

TaPee‘, das neue PartyDuo ist seit 2o18 auf den Bühnen im Land unterwegs. Mit ihrem Entertainprogramm, aus bekannten englisch und deutschen Pop-Schlagern, starten sie jetzt mit ihrer ersten eigenen Single “ Ich hab’s schon lang gewußt “ durch.
RHPVP | 19/2/2019

Carlos Peron

Aufgrund einer falsch Meldung eines Radio Betreibers stellen wir hier auch bei uns diesen Künstler vor. Carlos Peron ist ein sehr erfolgreicher Produzent, der wirklich verdammt viel kann, dass man aber ihm jetzt nachsagt er würde Industrial Musik Produzieren oder schreiben ist eindeutig eine Falschmeldung.
RHPVP | 18/2/2019

Roberto kommt mit einer neuen Single

Ernst Neger lässt hier Roberto wieder die Sechziger aufleben. doch schafft es der Musiker das rüber zu bringen was aus diesem Song in den sechziger Jahren ein Hit machte.
RHPVP | 16/2/2019

Sängerin Liliane Scharf feiert ihr Bühnenjubiläum

Bereits seit Jahren steht die Musikerin nun bereits schon auf der Bühne. Sie sammelte mit volkstümlichen Liedern ihre ersten Erfahrungen auf der Bühne. aber auch mit Schlagern hat die Musikerin sich versucht
Das Lied „Hey Casanova“ ist ein Stimmungsschlager und wurde der Song 2013 - das bedeutet er wird jetzt neu aufgenommen und auf ihrem Album.
„Schreib in den Sand“ veröffentlicht und ist weltweit als Download und Stream verfügbar.
RHPVP | 12/2/2019

Dschinghis Khan sind wieder da

Dschinghis Khan sind wieder da! Nach langen Jahren, in denen die Gruppe nur zur Vermarktung der früheren Erfolge vor dem Hintergrund alter Playback-Tracks über die Lande geschickt wurde, sind vorbei: Es gibt einen neuen Song!
RHPVP | 6/4/2018
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt