WDR 4 sing(t) mit Guildo Horn

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Phone
+049 5138 6067470

Email
redaktion@sagmalseltsam.de

WDR 4 sing(t) mit Guildo Horn

RadioHPunkt
Veröffentlicht von RHP in News · 19 März 2022
Tags: SpaßMusikTheater
Lippstadt. 
Singen ist gesund und singen macht Freude. Bei "WDR 4 sing(t) mit Guildo" am Sonntag, 3. April 2022 um 18 Uhr im Stadttheater Lippstadt, schlüpft der Meister exklusiv für alle Konzertbesucher in die Rolle des "Gotthilf Horn". "Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder! Böse Menschen haben keine Lieder", so das Credo von Zeremonienmeister Guildo Horn. "Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60-er bis 80-er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein!"
Von Guildo Horn und seiner Kombo "Die Orthopädischen Strümpfe" angeführt, werden beliebte Klassiker wie beispielsweise "Hey Jude" über "YMCA" und "Waterloo" bis "(I’ve Had) The Time Of My Life” gesungen.
Vor allem stehen aber die größten WDR 4 Lieblingshits aus den 60-er, 70-er und 80-er Jahren im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden: Von "Simon & Garfunkel" und "Queen", bis zu den "Eurythmics", "Beatles" und "ABBA" gibt es eine bunte Mitsingreise durch drei Jahrzehnte Popmusik.
Guildo Horn ist Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, Multiinstrumentalist. Ein Tausendsassa und Genre-Tourist. International bekannt wurde er 1998. Mit dem von Stefan Raab geschriebenen Song "Guildo hat euch lieb!" belegte er den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

Termin: Sonntag, 3. April, 18 Uhr
Preis: € 27,-
Ort: Stadttheater Lippstadt
Veranstalter. KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Karten können in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus (Tel.: 02941 58511, Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de, Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr und Online über Vibus-Tickets gebucht werden.



Zurück zum Seiteninhalt