Es ist unfassbar Lebensmittel, Brot, Möbel und vieles andere

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Phone
+049 5138 6067470

Email
redaktion@sagmalseltsam.de

Es ist unfassbar Lebensmittel, Brot, Möbel und vieles andere

RadioHPunkt
Veröffentlicht von RHP in News · 1 April 2022
Tags: April12022PreiseHamsterkäufeausverkauf
Es ist wieder einmal unfassbar was in Deutschland los ist. Wer in den nächsten Tagen Einkaufen geht kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.  Möbel, Lebensmittel und viele andere Produkte können sich Geringverdiener wohl in Zukunft nicht mehr leisten, da die Preise explodieren. Beispiel: Ein Schrank der sonst 99 Euro gekostet hat wird in Zukunft so zirka 160 Euro kosten. Die kosten Explosion soll laut Hersteller aufgrund der gestiegenen Marktpreise für Holz und Öl und den massiv gestiegenen Produktionskosten zustande kommen.
 
Aber nicht nur da wird es eng, durch Hamsterkäufe kommen viele Hersteller auch nicht mehr bei Produktion hinterher. Hier sei zu erwähnen, dass viele Geschäfte durch den Engpass die Preise massiv erhöhen werden.

 
Senf, Butter, Öl, Pommes, Chips, Fleisch, Eier, Getreide, Kakao, Käse, Milch, Wurst, Fleisch alles das wird zur Mangelware.

Viele Unternehmen haben vergessen Ware zu ordern.

 
Viele Hersteller bekommen keine Rohstoffe zu Produzieren. Die Folge wird sein, dass die Regale in den Geschäften leer sein werden.


 
Getreide Preise explodieren ins unermessliche. 40% Preissteigerung!
 
Gemüse 60% Preissteigerung möglich!
Ernergiepreise steigen um weitere 70 % (Gas, Öl)

 
Wir behalten den Markt im Auge, sind jedoch sicher das viele Menschen immer mehr Hamsterkäufe machen, weil viele Pressestellen es Übertreiben bei der Berichterstattung.

Warenlager:



Zurück zum Seiteninhalt