Stadt Sehnde legt illegale Deponie an

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Phone
+049 5138 6067470

Email
redaktion@sagmalseltsam.de

Stadt Sehnde legt illegale Deponie an

RadioHPunkt
Veröffentlicht von RHP in News · 30 Juni 2022
Tags: SehndeMüllEntsorgungGrünflächenamt
Es ist wieder einmal soweit, dass Grünflächenamt der Stadt Sehnde begeht eine Ordnungswidrigkeit.
Bäume die in Bolzum vor Monaten gefällt worden sind wurden einen Ort weiter am Strassenrand illegal entsorgt. Da sieht so mancher Bürger nun das die Stadt illegal ihren Müll am Strassenrand entsorgt. Folgen hat es, denn nun denken die Bürger wenn die Stadt das macht dann dürfen wir dies auch.
Doch dann hängt genau dieses Amt Schilder auf und sagt das wäre nicht erlaubt. Hier kann man mal sehen, das Mitarbeiter des Grünflächenamtes teileweise fehl am Platz sind. Bäume sind entsprechend zu entsorgen, so sollte es sein, aber scheinbar ist das bei der Stadt Sehnde nicht bekannt.








Zurück zum Seiteninhalt