Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Sängerin Liliane Scharf feiert ihr Bühnenjubiläum

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Veröffentlicht von in Musik · 12 Februar 2019
Tags: SängerinLilianeScharfBühnelächerlich
Sängerin Liliane Scharf aus Tirol – Zum Bühnenjubiläum wird ihr Lied aus  „Hey Casanova“ als Radiosingle veröffentlicht. Wirklich?
 
Der Song ist weit aus älter doch das sei hier nur nebenbei kurz erwähnt.


Wir von der Redaktion lassen euch entscheiden ob wir sie ins Programm nehmen oder nicht. Hierfür gibt es jetzt eine Umfrage .
Schaut euch das Video an und stimmt danach ab und schreibt einfach einen Kommentar unter den Artikel.
Die Musikerin bietet ihre Songs auf Youtube und bei Amazon an.
Jeder der seine eigene Meinung sich machen möchte kann dies tun.

Universal Music Group
Kommentare sind weiterhin gern gesehen auf unserer Webseite da sie hier nicht zensiert werden. Da wir von der Redaktion hier uns bislang immer neutral verhalten haben machen wir dies natürlich auch hier.  

Als Video Quelle (Zitat) haben wir euch das Offizielle Video von YouTube eingebunden.
Wenn sich jetzt jemand die Frage stellt warum wir den offiziellen Pressetext gelöscht haben liegt daran, dass genau dass Radio die den Titel als Promo streamt versucht jegliche Schlagzeilen und Kommentare zu löschen die negativ sind.

Es ist unserer Redaktion völlig gleichgültig was andere wollen. Kommentare und Meinungen anderer Hörer oder Besucher werden wir unter keinen Umständen löschen, es sei denn es würde gegen unsere Netiquette verstoßen.
Das Ende der Umfrage ist denken wir mal schon heute Abend beendet, da diese Umfrage so eindeutig ist, das es unsinnig wäre hier sie weiter laufen zu lassen. Kommentare sind weiterhin gestattet.

Update 26.2.2019:
Unser Ergebnis ist eideutig unsere Hörer sagen klar und deutlich "Nein!"

Dieses Ergebnis spricht Bände und zeigt auch dass viele scheinbar darauf gewartet haben hier mal einen Kommentar zu schreiben. Diesen Hörern und Musik FreundenInnen sagen wir Danke für ihre Ehrlichen Meinungen.
Klar ist eines Musik und das schreiben sind immer wieder verschiedene Sachsen die einer gut macht und einer nicht. Der Punkt Musik ist  hier klar und deutlich als null gesetzt. Ihre Bücher sind dagegen gut zu lesen. Nur Schade das diese Frau keine Kritik einstecken kann, das zeigt die Art und Weise wie sie versucht die Presse zu manipulieren, doch bei uns hat die Frau keinen Erfolg. Sie tingelt nur auf kleinen Bühnen herum. Hier jetzt natürlich die Behauptung aufzustellen es sind 20 Jahre erfahrung auf der Bühne grenz hierbei ans lächerliche. Aber jeder kann sich sebst seine eigene Meinung bilden. Im Internet findet man viele Aufnahmen die zeigen wie grotten schlecht die schein Musikerin singt.







Warenlager:
  • Universal Music Group:



8 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 184.0/5
1 2 3 >>
Tomas
2019-02-26 11:28:51
Hallo zusammen - nun schreibe ich selbst mal meine eigene Meinung dazu. Wir wurden gefragt, ob wir diesen Titel mit ins Programm aufnehmen können. Unsere Meinung dazu war klar und deutlich "Nein!". Die Hörer sollten diesmal aber selbst entscheiden und dass Ergebnis war ein Hammer. Eure Entscheidung steht! Nein! Top Entscheidung!!
Kasirmir
2019-02-26 11:24:04
Mich regt so etwas auf! Warum kann man nicht einfach mal die Meinung von den Menschen annehmen die diese Musik kaufen sollen? Hier sollte sitzt, dass Management an der falschen Stelle. Ehrliche Bewertungen sind auch uns wichtig, leider ist es immer wieder nur, sodass viele diese Bewertungen löschen oder sie nicht mal freigeben. Danke für diesen Artikel der hat ihr wahre Gesicht gezeigt.
Maximilian
2019-02-26 11:18:24
Es ist immer wieder so unglaublich, was so einige versuchen. Wie kann man nur die Meinungen löschen wollen von uns Hörern. Jeder kann seine Meinung frei äußern. Aber wenn man eure ganz einfache Frage so in den Dreck versucht zu ziehen, so kann ich auch nicht mehr da sitzen und nichts schreiben. Das nenne ich wirklich unterste Schublade. Macht weiter so, denn nur so können auch die Musiker sehen was Hörer sagen bzw. schreiben.
1 2 3 >>
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt