Nachrichten - 31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

MPS Hohenwestedt war ein voller Erfolg

31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Veröffentlicht von in News · 19 Juni 2019
Tags: MPSHohenwestedtMittelalterVeranstaltung
Das Pfingstfest stand wie schon seit Jahren im Zeichen des Mittelalters. Zahlreiche Fans der dort aufgetretenen Künstler waren nach Hohenwestedt gepilgert.  Sie schauten sich ihre Künstler an. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, war es ein gelungenes Festival, das viele zufrieden stellte. Ein Höhepunkt bildeten die Happy Sineaurus, die bei Alt und Jung en echten Run erlebten so das CD Engpässe entstanden. Keine Angst, neue sind bestellt, hieß es immer wieder. Aber wie war das noch Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Kleinkunst, Gaukler und viele verschiedene Gestalten waren auf dem Gelände zu finden. Ein Spaß für Jung und Alt. Für die Kinder waren Spiele und Mitmach-Gelegenheiten geboten. Das beste Gewand wurde prämiert. Spiel, Spaß und gute Stimmung herrschten auf dem Gelände des MPS. Selbst die Vierbeiner sind auf dem Gelände versorgt worden mit Hundetränken.
 
Es konnten viele Künstler gesehen und gehört werden: Harmony Glen, Comes Vagantes, Waldkautz, Versengold, Cultus Ferrox, Frogotten North, Soar Patrol, Letzte Instanz, Knasterbart, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Rapalje, The Dolmen, Saltatio Mortis. Aber auch Medicus Dr. Bombastus und Leonardo, die Morgenmessen durch Bruder Rectus, Fechtkampfgruppe Fictum, und viele andere.
 
 
Es gab viel zu sehen und zu enddecken auf dem Gelände. Insbesondere sei hier ganz groß das Ritterturnier zu erwähnen des EHS Teams. Natürlich haben auch viele andere ihr bestes gegeben und dass spricht für sie und für den Veranstalter.



Kein Kommentar
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt