SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Mobilen Nutzer von SagMalSeltsam / Radio H Punkt./ Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Radio.de APP
RSS News Feed
RSS News Feed Abo
Direkt zum Seiteninhalt

Dschinghis Khan sind wieder da

Dschinghis Khan sind wieder da! Nach langen Jahren, in denen die Gruppe nur zur Vermarktung der früheren Erfolge vor dem Hintergrund alter Playback-Tracks über die Lande geschickt wurde, sind vorbei: Es gibt einen neuen Song!
RHPVP | 6/4/2018

Martin Solveig und ALMA starten mit gemeinsamer Single durch

Der Erfolgsproduzent und DJ Martin Solveig trifft auf die Powerstimme von ALMA. Mit ihrem gemeinsamen Feel-Good Song „All Stars“ begeistern die Beiden weltweit und zeigen, wie harmonisch musikalische Diversität sein kann – Blechbläser treffen auf Xylophon Sound, ALMAs Stimme zeigt alles, von rau bis gefühlvoll.
RHPVP | 17/7/2017

Doppel-Platin für LUIS FONSI! DESPACITO

Mit "Despacito" hat Luis Fonsi den Sommerhit 2017 abgeliefert und befindet sich auch in dieser Woche weiterhin weltweit auf Erfolgskurs: "Despacito" feat. Daddy Yankee und Justin Bieber steht seit 10 Wochen unangefochten an der Spitze der Offiziellen Deutschen Singlecharts und wurde jetzt mit Doppel-Platin ausgezeichnet! Damit ist "Despacito" auf dem besten Weg der hierzulande erfolgreichste spanischsprachige Song aller Zeiten zu werden!
RHPVP | 30/6/2017

Glaskunst in der Johanniskirche

In Anwesenheit von Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper, Staatsminister Rainer Robra, dem Rektor der Hochschule für Bildende Künste, Matthias Flügge, der Geschäftsführerin der Ostdeutschen Sparkassenstiftung, Patricia Werner, und dem Vorsitzenden des Kuratoriums Johanniskirche, Dr. Dieter Scheidemann, wurden heute die neuen farbigen Fenster der Johanniskirche erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die neuen Fenster wurden durch den Künstler Prof. Max Uhlig gestaltet, der im Rahmen der Festveranstaltung auch Glückwünsche zu seinem heutigen 80. Geburtstag entgegennahm.
RHPVP | 23/6/2017

Mai Cocopelli ab sofort bei Radio H Punkt

Es ist endlich soweit, ab sofort gibt es die tollen Kinderlieder von Mai Cocopelli auch bei RadioHPunkt zu hören. Wir haben uns mit der tollen netten Sängerein in Verbindung gesetzt und freuen uns dass wir euch dass beste von ihr bei uns präsentieren zu können.
RHPVP | 12/6/2017

Metalkinder - Die besonderte Musik für die kleinsten

Endlich hat‘s jemand gewagt und ein neues Genre geschaffen: Die METALKINDER machen KINDERMETAL! Laut, schnell, hart und rockig, mit Schlagzeug, Bass und viiieeel Gitarre! Metal und Kinder passen nicht zusammen? Doch, hervorragend! Die Stimmen der Mädchen und Jungs im Grundschulalter transportieren kraftvoll die Energie des Schwermetalls. Die METALKINDER begeistern eingeschweißte Metal-Fans ebenso wie Hörer, die dem Genre bisher nicht so viel abgewinnen konnten.
RHPVP | 20/5/2017

Bell, Book & Candle mit ihrer Single "Wie wir sind"

So geht Deutschpop 2017. Eine Hookline, die sich unwiderstehlich in den Gehörgängen einnistet und mehr als einen Sommer reicht. Ein Sound, der geprägt ist vom gekonnten Zusammenspiel seiner Macher, bei dem jeder Ton souverän klar macht, dass die Band nicht erst seit gestern zusammenspielt. Und mit nachvollziehbaren Lyrics, die jeder auf seine eigene Erfahrungswelt herunterbrechen kann: „Wie wir sind“ – die neue Single von Bell Book & Candle. Produziert von Ingo Politz (u.a. Silly, Glasperlenspiel, Silbermond)
RHPVP | 20/5/2017

CHUCK - Das letzte Album der Rock ’n’ Roll Legende CHUCK BERRY erscheint am 16. Juni

„Wenn man versuchen würde, dem Rock ’n’ Roll einen anderen Namen zu geben, man könnte ihn Chuck Berry nennen.“ - John Lennon Es gibt nur wenige Künstler, die die Rockmusik so beeinflusst und geprägt haben wie Chuck Berry. Er galt in seiner über 60 Jahre währenden Musikkarriere als ein begnadeter Entertainer und einer der Begründer des Rock 'n' Roll. Am 18. März verstarb der legendäre Musiker im Alter von 90 Jahren.
RHPVP | 20/5/2017

I Will Always Love You

Das Lied wurde 1973 von Parton geschrieben, im Juni 1973 bei RCA Records in Nashville aufgenommen und im Februar 1974 auf Partons Album Jolene veröffentlicht; Produzent war Bob Ferguson. Im April 1974 folgte die Single-Auskopplung. Das Stück erreichte 1974 Platz 1 der Country-Charts und 1982 in einer neu aufgenommenen Version wieder die Spitze der Country- sowie Platz 53 der Pop-Charts. Mitte der Siebziger-Jahre wollte Elvis Presley eine Coverversion des Liedes aufnehmen. Am Tag der Aufnahme teilte jedoch Presleys Manager, Colonel Tom Parker, Parton mit, dass Elvis das Lied nur dann aufnehmen könne, wenn ihm die halben Veröffentlichsrechte zukommen würden, was Parton aufgrund ihrer Maxime, möglichst viel von sich selbst zu besitzen, schweren Herzens ablehnen musste.
RHPVP | 5/5/2017

INCUBUS präsentieren neues Album "8" am 21. April

Mit dem Song "Nimble Bastard" meldeten sich Incubus sich kürzlich zurück. Nun legen sie mit "Glitterbomb" nach und beweisen, dass sie mehr denn je wissen, wie man gute Musik macht. Am 21. April 2017 erscheint mit "8" das neue Album der US-Rockband und kann ab sofort vorbestellt werden.
RHPVP | 18/4/2017
copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt