Mini Caravans - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt
Hier und jetzt Präsentiert RadioHPunkt euch einen wunderbaren Mini- Caravan.



Lange waren auch wir auf der Suche nach einen vernüftigen Caravan, der uns einen trockenen Schlafplatz bietet bei Veranstaltungen.  Es gibt viele Varianten von diesen Mini-Caravan insgesamt sechs Varianten die man mit einer Standard bekommt.
Wave, der kleinste und leichteste seiner Gattung wiegt gerade 190kg. Durch sein leichtes Gewicht ist es möglich diesen mit jedem Auto, Drei-, Vierradfahrzeug oder sogar Motorrad, das mit einer Zugeinrichtung ausgestattet ist, zu befestigen und diesen zu ziehen. Die Form und auch die Ausstattung im Wave kann man sich frei zusammen stellen. Das was man selbst wirklich möchte kann man dort frei wählen.
Weitere Informationen zum Wave finden sie auf der Webseite unseres Partners. Es gibt aber noch viele weitere Modelle wie den Alpha, Alpha Cargo. Die auch ihren Charme haben.
Der Alpha hat ein Fahrzeugleergewicht von 400 kg und bietet auch für jeden dass richtige.

Wenn jemand jetzt denkt das war doch bestimmt alles was sie zu bieten haben.
Der Escape ein kleiner und feiner Freund.
Nein, denn es gibt noch den Escape der auch mit seiner speziellen Ausstattung eine besondere Ausstrahlung hat. Der Escape wiegt auch 400 kg und das bedeutet auch er kann von einem Kleinwagen gezogen werden und der Benzinverbrauch bleibt im unteren Bereich.
Wie heisst es doch immer wieder - Das doch nix besonderes ! - Irrtum, denn nun zeigt Mini-Caravans ein Modell was vielen sehr gefallen wird.

Er kommt mit einem Leergewicht von 250 kg auf die Straße, er ist etwas besonderes, denn er ist klein und fein und günstig für Festivalbesucher, die nicht mehr bei Regen absaufen möchten.
Wir sind von diesen kleinen süssen Mini-Caravans überzeugt und können diese einfach nur Empfehlen.
Doch nun kommt doch jemand aus dem Hintergrund zum vorschein.....
Der Freerider ein ganz besonderes Modell was es in sich hat.

Der Freerider der große unter den kleinen
Seit ihr nun verzaubert von den kleinen, dann schaut doch mal bei unserem Partner www.mini-caravans.com vorbei, denn dort gibt es alle Informationen immer Top Aktuell.
Es ist soweit nun können wir euch hier bei uns einen tollen Mini Caravan vorstellen. Wir von Radio H Punkt und der Redaktion SagMalSeltsam haben uns mit der Firma Mini-Caravans in Verbindung gesetzt um euch etwas ganz besonderes ans Herz zu legen. Es heisst immer wieder es gibt keinen Wohnwagen für kleine PKW´s.
Irrtum !


HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt