Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Proteste in Frankreich nehmen kein Ende

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in News ·
Tags: DemoFrankreich
Frankreich.
Es ist schon erschreckend wie viele Menschen in Frankreich auf die Straßen gehen mit ihren gelben Westen. Der gesamte Aufmarsch an Schwung verloren. Es gibt viele Journalisten die dort im Land sind und darüber Aktuell Bericht so auch einige vom Deutschen Journalisten Verband.
Die Berichte sind täglich immer wieder sehr erschreckend doch eines zeigt sich dabei ganz klar und deutlich auch wenn viele es nicht wahr haben wollen. Der Protest hat an Schwung verloren und Anfangs sind viele 100.000 Menschen auf die Straßen gegangen heute jedoch sind es nach den Meldungen der Polizei Max. 40.000. Es ist schon sehr traurig das sich bis heute immer noch Menschen verweigern sich dem Dilog Macrons zu stellen.
Nach unserer Einschätzung wird es nicht mehr lange dauern und der Hall der gelb Westen wird verstummen.
Es hat aber auch viel Gutes das Land kommt wieder zur Ruhe.






Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt