Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Lüftet bald die erste Stadt / Gemeinde seine Steueridee ?

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in News ·
Tags: LüftetbaldStadtNiedersachsen
Niedersachsen ist ein tolles Land, doch in der Köpfen vieler Menschen ist eine unglaublich Idee hervorgekommen.
Hühner Steuer, Kuhsteuer, Schweine Steuer, Katzen Steuer, Vogel Steuer,  Pferde Steuer sind in Deutschland bald ein Dorn im Auge von vielen. Das wird das Ende der Heimtierwelt sein.
Wie der Kopf tickt wenn es um Geld geht ist schon sehr erschreckend. Viele Städte und Gemeinden sind Pleite oder besser gesagt kurz davor, und dass bringt viele zu neuen Ideen eine Steuer einzuführen.
Wir sagen hier mal klar und deutlich ein "Nein" zu diesen Steuer Ideen.
Wir fordern die Abschaffung der Hundesteuer ! Warum zahlen Hundebesitzer für Tiere die sie daheim haben? Hühner Steuer, Kuhsteuer, Schweine Steuer, Katzen Steuer, Vogel Steuer,  Pferde Steuer gibt es sie ? Ja, in den Köpfen vieler Menschen wachsen solche Ideen heran, doch dass wird viele Tierhalter bewegen die Tiere abzuschaffen, dass Bedeutet das Ende und noch bitterer wird der Absturz der Kommunen in Deutschland.






HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt