Nachrichten - 31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

CarryMe veröffentlicht neue Musik CD

31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Veröffentlicht von in Musik · 15 Februar 2019
Tags: CARRYME.CarryMeMusikRadioHPunktSagMalSeltsamBuchenHochzeitCDNeuNew
CarryMe - Das Akustik Duo das sind Cindy & Michelle - sie lieben die Musik denn es die ist die große Leidenschaft.
Hochzeiten liegen den beiden besonders am Herzen, sie gestalten  musikalisch besondere Momente ganz persönlich, individuell und einzigartig.
Mit ihre neuen CD haben die beiden etwas ganz besonderes auf den Markt gebracht. Die CD bringt die Musik zu euch nach Hause, aber natürlich gibt es diese auch bei RadioHPunkt zu hören.
Wie ein warmer Sommerregen oder eine leichte Brise am Meer so kann man diese Musik empfinden, Gefühlvolle  akustik Pop Nummern, in denen die Stimme und die Gitarre im Vordergrund  stehen. CarryMe hat Zwölf bekannte Songs gecovert und eigen interpretiert.

Hier lohnt sich der kauf der CD voll und ganz, wer diese Songs hören möchte kann sie hier bei uns im Radio sich wünschen.



Aber es gibt noch etwas was uns dabei am Herzen liegt.
CarryMe auf eurer Hochzeit ?  

Informationen erhaltet Ihr unter:



Kein Kommentar
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt