Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Augusta Allstars präsentieren ihren Song bei RadioHPunkt

Radio H Punkt
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: AugustaAllstarsSongPflegePflegekammerMusikOhrwurmpräsentieren
Augusta Allstars präsentieren ihren Song - Wir leben Pflege
Die Ohrwurm hat es natürlich auch zu geschafft so wie andere Musiksong aus dem Bereich der Pflege.
Die Augsta Allstars haben in ihrem Song das Thema Pflege ganz groß geschrieben. Dieser Song ist ein Ohrwurm.
Mit dem Song „Wir leben Pflege“ und einem entsprechenden Video auf  YouTube rühren Azubis der Augusta Akademie aus Bochum die Werbetrommel  für den Altenpflege-Beruf.
Die Fakten sind beunruhigend, aber es sind Fakten: In allen Bereichen  der Pflege fehlt qualifiziertes Personal. Von bundesweit insgesamt 1,3  Mio. Auszubildenden erlernen zwar bereits 140.000 das Pflegehandwerk.  Das ist aber zu wenig, sagen Experten. Die Augusta Akademie in Bochum  mit ihrem Fachseminar für Altenpflege geht deshalb nun völlig neue Wege,  um junge Leute für den Beruf zu begeistern.


RadioHPunkt hat sich entschieden und hat diesen Song mit ins Programm aufgenommen und wir denken dass er bei den Hörern sehr gut ankommen wird.



Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt