Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Tapee´bringt ihren ersten eigenen Song auf den Markt

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in Musik ·
Tags: TapeePeerTanjaBarthMusikNeuvorstellung
TaPee‘,  das neue PartyDuo ist seit 2o18 auf den Bühnen im Land unterwegs. Mit ihrem Entertainprogramm, aus bekannten englisch  und  deutschen Pop-Schlagern, starten sie jetzt mit ihrer ersten eigenen   Single “ Ich hab’s schon lang gewußt “ durch. Tanja Barth und Peer Wagener starten nun in gemeinsamen Produktion im Studio durch. Die beiden kommen nun mit ihrem eigenen Song durch, mti einem tanzbaren Discofox. Der Song "Ich hab’s schon lang gewusst" von TaPee‘ ist ein ganz besonderer Song und diesem gibt es natürlich auch bei uns zu hören. Schon nach wenigen Takten geht der Song   sehr gut ins Ohr und der Fuß wippt mit.

Texter Willi Ohler und   Komponist Hannes Marold haben zu “ Ich hab’s schon lang gewusst die   Steilvorlage gegeben. Auch sie sind in der Branche keine Unbekannten und   arbeiten schon seit langer Zeit mit namenhaften Künstlern zusammen. Tanny & Peer sind neben ihrem neuen Musikprojekt TaPee‘ auch als   Solokünstler mit ihren eigenen veröffentlichten Songs unterwegs, die in   ihrem Liveprogramm als Duo natürlich auch nicht zu kurz kommen.








Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt