Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

SagMalSeltsam beendet die Partnerschaft mit Radio SSC

Radio H Punkt
Leider müssen auch wir manchmal schlechte  Nachrichten verbreiten, denn Radio H Punkt / SagMalSeltsam beendet die  Partnerschaft mit Radio SSC.

Ja, sie lesen richtig beendet die Partnerschaft und übernimmt Radio-SSC.com vollständig.

Es war die richtige Entscheidung diese Domain zu übernehmen! Gute Musik gibt es natürlich weiterhin zu hören.  

Wenn wir zu unserem Wort stehen, dann stehen wir auch dazu.  Wir die Domain Radio-SSC.com übernommen weil wir den Menschen die Augen öffnen wollen mit Musik die auch schon viele Jahre über SagMalSeltsam zu hören ist. Das bedeutet mit dem Zusätzlichen Namen werden wir weiter durchstarten und die Menschen unterhalten.

Update: 22. April 2018






2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5
2019-02-09 22:50:24
Danke für deinen Kommentar Melanie. Dies ist uns schon zu Ohren gekommen. Die Frau versucht unsere Arbeit zu kopieren und das macht sie seit über 7 Jahren schon. Sie hat keine eigenen Ideen und gibt sich jetzt noch als Radio Inhaberin aus, obwohl dieser Sender (Radio-SSC.de) zu laut FM gehört. Dieses Radio ist auch nicht mehr werbefrei und hat auch keine Hörer mehr. Sie versucht unser Kinderland (Radio-SSC.com) zu kopieren zeigt, dass die Frau keine eigenen Ideen mehr hat und klaut bei anderen. Aber wir kennen die Ex Radio Inhaberin gut und wir wissen einiges mehr als außenstehende. Sie hat sich in einigen Sachen gewaltig in die Nesseln gesetzt. Aber mit dem Kopieren blamiert sie sich täglich ein bisschen mehr bei uns und den Ex Hörern. Sollte sie es wagen das Kinderland zu kopieren bekommt sie entsprechend eine Abmahnung und zudem verstößt sie gegen das Urheberrecht.

Sie war diesmal sogar selbst überfordert ihren eigenen Server mit neuen Streams auszustatten.
Deshalb können wir nur noch über ihr wissen und ihre Dummheit lachen. Hier bei uns sind alle Hörer willkommen.
Melanie
2019-02-09 22:36:00
Sehr gut! Aber mal ganz ehrlich da versucht doch die Tante von Radio-SSC.de euch bzw. eurer Kinder Radio zu Kopieren. Die Frau hat nicht alle Tassen mehr im Schrank.

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt