SagMalSeltsam / RadioHPunkt
RadioHPunkt Kennzeichen
Direkt zum Seiteninhalt

Raubüberfall auf Getränkemarkt - Täter festgenommen

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Hameln.
Am Mittwoch Abend (29.03.) kam es in einem Getränkemarkt in der Wehrberger Straße zu einem Raubdelikt. Der mutmaßliche Täter konnte auf seiner Flucht von einem Polizeibeamten in seiner Freizeit verfolgt und vorläufig festgenommen werden. Der Täter betrat den Getränkemarkt an der Wehrberger Straße und forderte gegenüber einem 19-jährigen Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld. Dabei drohte er dem Angestellten mit einem Messer. Als ein weiterer Mitarbeiter hinzukam, flüchtete der Räuber.

Das Geld konnte er nicht erbeuten.

Der 24-jährige Hamelner konnte von einem Polizeibeamten der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, der privat in seiner Freizeit auf die Situation aufmerksam wurde, verfolgt und vorläufig festgenommen werden.

Der Mann, der als Drogenkonsument der Polizei bekannt war, wurde kurz darauf den eintreffenden Streifenwagenbesatzungen übergeben und zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Polizeidienststelle verbracht.
Bei seiner Durchsuchung konnte ein Fahrzeugschlüssel aufgefunden werden. Die Durchsuchung des festgestellten Fahrzeuges führte zum Auffinden geringer Mengen Betäubungsmittel.

Die polizeilichen Maßnahmen und Ermittlungen dauern an.



Kein Kommentar


Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland

Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox

RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio SSC




copyright by SagMalSeltsam
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt