Nachrichten - 30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Radio Leinehertz 106,5 muss Insolvenz anmelden

30 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Herausgegeben von in News ·
Tags: Leinehertz106Insolvenz
Die Rundfunkgesellschaft hat die Lizenzen von Radio Leine Herz zum 31. März 2018 entzogen. Die Missstände in der  Geschäftsführung haben dieses Bürgerradio zum Absturz gebracht, nach Ansicht der jetzigen Geschäftsführer wurde alles aufgearbeitet und eine neue  „finanzielle und organisatorische Fortführung des Bürgerradios“   erreicht.
Das Radio hätte ein gutes qualitativ hochwertiges Programm ausgestrahlt, doch die Landsesmedienanstalt hat dem Radio die Frequenzen entzogen und zudem die Gelder gesperrt, die dass Radio zum überleben benötigt.

Wieder verlässt also ein Radio die UKW Frequenzen wo man dachte  - sie haben es wirklich geschafft,

Schade!

Aber wir wünschen den Mitarbeitern dass sie neue Stellen finden und weiterhin viel Spaß bei ihrer Arbeit haben.




HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt