SagMalSeltsam / RadioHPunkt
RadioHPunkt Kennzeichen
Direkt zum Seiteninhalt

Prinzenproklamation an der Förderschule des Rhein-Sieg-Kreises in Windeck-Rossel

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·

Rhein-Sieg-Kreis (hei) – „Die Welt ist bunt – in Rossel geht´s heut rund“ – unter diesem Motto wurde jetzt an der Förderschule Windeck-Rossel des Rhein-Sieg-Kreises, mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, die Karnevalssession eröffnet.

Das letztjährige Prinzenpaar, Prinz Martin und Prinzessin Melisa, bestimmten den neuen Prinzen und die neue Prinzessin per Losverfahren. Zum neuen Prinzenpaar wurden Prinz Maik und seine Prinzessin Lara ausgerufen! Die Feierlichkeiten zur Amtseinführung wurde durch den Bund Deutscher Karneval, Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel, vertreten durch Björn Simon, und durch den Stammdesch Staatse Käls e.V. Windeck-Rossel, der mit dem ersten Vorsitzenden Torsten Krause und sieben weiteren Mitgliedern in voller Montur angetreten war, vorgenommen. Sie überreichten Prinz Maik und Prinzessin Lara feierlich zwei neuen Orden der Karnevalssession 2015/2016.

Als erste Amtshandlung bedankten sich Prinz Maik und Prinzessin Lara bei den Staatse Käls für Ihr Kommen. Diese hatten auch die Orden für die Prinzenproklamation gespendet. Bei den kleinen Tänzen zur Feier und einer Karawane durch den Schulflur, bekamen alle einen Vorgeschmack auf die tolle Stimmung für die kommende Session!




Kein Kommentar


Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland

Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox

RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio SSC




copyright by SagMalSeltsam
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt