SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Nutzer von SagMalSeltsam, Radio H Punkt., Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Radio.de APP
RSS News Feed
Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Direkt zum Seiteninhalt

Mittelalter Fans eroberten den Öjendorfer Park zum letzten mal

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: HamburgsteuerverlustÖjendorfParkWasseMittelalterFestSpaßFun
Hamburg Öjendort.
Es ist wirklich unglaublich was der Veranstalter des MPS in Hamburg Öjendorf präsentiere. Es kamen weit über 50000 Besucher und alle hatten sehr viel Spaß. Das größte Mittelalter-Kulturfestival der Welt gastierte sich im Öjendorfer  Volkspark und entführte seine Besucher in das 13. Jahrhundert. "Nicht  authentisch sondern phantastisch" ist dabei das Motto, denn neben  Mittelalter-Gewandeten sind auch Fans von Fantasy, Gothic und  Live-Action-Role-Player mehr als willkommen gewesen. Viele Fabelwesen und erstklassige Verkleidungen. Es war wirklich eine große Bereicherung für Hamburg und nun ist sie Geschichte. Es ist ein Kultureller verlust den Hamburg nun verkraften muß. Die Geschäfte und selbst die umliegenden Pensionen, Hotels profitierten von dieser Veranstaltung. Es war ein Fest für groß und klein und alles dass zeigen unsere Fotos die wir hier natürlich veröffentlichen.  Der Ausführliche Bericht mit vielen Bildern folgt wie in den Jahren zuvor auf einer speraten Seite.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt