Nachrichten - 31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Glaserei Strez auf der Suche nach Auszubildenden

31 Jahre SagMalSeltsam© / Radio H Punkt© / Radio SSC©
Veröffentlicht von in News · 19 Februar 2018
Tags: GlasereiSterzGlaserAzubiAusbildungTopFahrkostenBerufHandwerkSpaßFührerscheinReisekosten
Das Video des Debstedters schlägt immer weiter seine Wellen - Ja, man sollte sich dies wriklich ansehen denn der kleine Film des Debstedters haben schon mehr als eine Million Menschen gesehen, man kann es wirklich kaum glauben die Zuschauerzahlen schnellen in die Höhe.

Der Glasermeister sucht in diesem Clip Auszubildende und ruft potenzielle  Bewerber auf, sich bei ihm zu melden.

Am Freitag hat er dieses Video bei  Facebook veröffentlicht und bereits am Samstag teilen die Menschen fleißig  sein Video, die Zuschauerzahlen schnellen immer weiter in die Höhe. Mehr als 2000 Menschen kommentierten seine Suche nach Auszubildenden.

Bewerbungen sollen per Post kommen

Zwei Ausbildungsplätze ab  1. August 2018 sind zu vergeben.


Sterz legt bei den Bewerbern Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit  und auf den Umstand, dass sie „Bock auf Handwerk“ haben.

Das ist das Kult-Video des Handwerksbetriebs


<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fglaserei.sterz%2Fvideos%2F1625119947569928%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>





Kein Kommentar
HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt