SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Nutzer von SagMalSeltsam, Radio H Punkt., Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Radio.de APP
RSS News Feed
Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Direkt zum Seiteninhalt

Förderverein ermöglicht Fitnesstraining für Langzeiterkrankte

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in News ·
Tags: Langzeiterkrankte
Lünen.
Ein neues Fitnessgerät für langzeiterkrankte Patienten steht jetzt auf der Intensivstation der Klinik am Park Lünen zur Verfügung. Möglich machte das die finanzielle Unterstützung des Fördervereins des Klinikums Westfalen unter dem Vorsitz von Klaus Stallmann (2.v.r.). Dank dieser Förderung können jetzt Patienten im Bett Beine und Arme trainieren. Dieses Fitnesstraining sei besonders wichtig für Patienten, die im Rahmen einer oft langwierigen Krankheitsgeschichte zum Beispiel in Folge einer schweren Lungenerkrankung so ihre körperliche Leistungsfähigkeit erhalten und steigern können, so Dr. Clemens Kelbel (r.), ärztlicher Leiter der Klinik am Park. Wichtig sei natürlich höchste Gerätesicherheit und die Möglichkeit, die individuell sinnvolle Belastung abzurufen. Gemeinsam mit Standortleiter Stefan Grave (2.v.l.) und Oberarzt Andrej Feist (l.) bedankte sich Dr. Kelbel für die Unterstützung bei Klaus Stallmann.



Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt