SagMalSeltsam / RadioHPunkt / Radio SSC
Herzlich Willkommen liebe Nutzer von SagMalSeltsam, Radio H Punkt., Radio SSC. Unsere Mobile Webseite ist speziell für euch gebaut worden und sollte euch unsere Dienste alle zeigen können. Wenn Fragen oder Probleme bei der Darstellung sein sollten versuchen wir für euch diese Fehler zu beseitigen.

Radio.de APP
RSS News Feed
Hinweis : Dieser Player mit nur eingeschränkt von uns unterstützt.
Bookmark and Share
Direkt zum Seiteninhalt

Dieb entfernt Sicherungsetiketten und wird dabei Beobachtet

RadioHPunkt - RadioHPunkt - Radio SSC - Radio für Kids - Hörfunk aus Niedersachsen immer Top Aktuelle Nachrichten, Musik und vieles mehr
Herausgegeben von in Info RadioHPunkt ·
Tags: BadSegebergPolizeiBericht

Bad Segeberg.
Am
Montag, gegen 09.30 Uhr, stellten Mitarbeiter eines Warenhauses fest, dass ein Kunde Sicherungsetiketten von Parfümverpackungen entfernte. Als der Verdächtige ohne  bezahlen zu wollen den Kassenbereich verließ, sprach ihn eine Angestellte an. Der Mann flüchtete daraufhin zu Fuß und wurde von der Angestellten verfolgt.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen ebenfalls die Verfolgung auf. Als der Abstand zu dem Flüchtenden nicht kleiner wurde, bat der Polizist eine Passantin, vom Fahrrad zu steigen und ihm das Rad zu überlassen. Der Polizist spurtete sodann mit dem Fahrrad dem Flüchtenden hinterher. Der verfolgte Ladendieb lief in die Arme einer nach ihm fahndenden Streifenwagenbesatzung und wurde vorläufig festgenommen.

Der 18- jährige Norderstedter hatte mehrere Parfümflaschen und Körperpflegeprodukte im Wert von ungefähr 200 Euro bei sich. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde er aufgrund fehlender Haftgründe wieder entlassen.

Der Polizist übergab das "geliehene" Fahrrad nach dem Einsatz wieder dankend an die Eigentümerin.





Kein Kommentar


copyright by SagMalSeltsam
Impressum:
RadioHPunkt / SagMalSeltsam / Radio-SSC
Von Dannenberg Straße 9
31319 Sehnde
Deutschland
Aufruf:
Wir suchen Musiker und Bands die ihre Musik bei uns vorstellen möchten,  Wir spielen jedes Genre! Zudem sind wir auf der Suche nach Band und Musikern die sich mit  Kindermusik beschäftigen denn auch Kindermusik hat bei uns im Programm Platz.
Gruß und Wunschbox




Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt