Nachrichten - Radio H Punkt

Radio H Punkt
Direkt zum Seiteninhalt

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann trifft tschechischen Innenminister

Radio H Punkt
Herausgegeben von in News ·
Tags: InnenministerPolitikertreffenBayern
Die gute polizeiliche Zusammenarbeit Bayerns und Tschechiens fortsetzen – in diesem Ziel waren sich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann und der tschechische Innenminister Jan Hamáček einig. Herrmann und Hamáček, die sich am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz zu einem kollegialen Austausch trafen, legen den Fokus der Zusammenarbeit insbesondere auf den gemeinsamen Kampf gegen Drogenkriminalität und andere Straftaten. "International agierende Straftäter und umher reisende Täterbanden versuchen oftmals, sich nach ihren Taten innerhalb kürzester Zeit in das Nachbarland abzusetzen“, weiß Herrmann. Bayerns Innenminister lobte vor diesem Hintergrund die Zusammenarbeit zwischen Bayerischer Polizei und Tschechischer Polizei, die einwandfrei funktioniere. „Neben grenzüberschreitenden Einsatzübungen zwischen Bayern und Tschechien hat sich auch die Schleierfahrung durch gemeinsame Streifen bestens bewährt“, erklärte Herrmann. Sein Fazit: „Unsere erfolgreiche grenzüberschreitende Polizeiarbeit ist ein absoluter Sicherheitsgewinn für den gesamten grenznahen Raum."



Kein Kommentar

HOMEPAGE

RadioHPunkt ist ein vielseitiges Radio was seinen Hörern viel mehr Genres Präsentiert als alle anderen Radio im Netz. Zudem stellt sich bei uns auch die Berichterstattung mit in den Vordergrund.

ABOUT

RadioHPunkt ist ein Hörfunksender aus Niedersachsen. Wir spielen immer wieder "Neue" Titel so lautetr unser Slogan. Wir zahlen Gema und GVL Gebühren. Wir erfüllen die Bedingungen der GVL zum betrieben unseres Radios.
STORY

Radio H Punkt ist entstanden aus einer Idee die schon viele Jahre existierte. Das Projekt was wir ins leben gerufen haben vor über 30 Jahren war die knallharte Berichterstattung und die direkten Worte den vielen absolut ein Dorm im Auge sind.
Doch dies ist nicht unser Problem, denn wir schreiben die Wahrheit.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt